Defekte Garagentore / Torreparaturen

Wir reparieren alle Garagentore, auch kurzfristig. Hersteller, Typ oder Alter spielen keine Rolle.

Garagentore sind einer hohen Belastung ausgesetzt. Federn, Schienen oder Antrieb haben je nach Qualität des Produkts eine unterschiedlich lange Lebenszeit. Und nicht zuletzt ist ein Unfall schnell passiert: Eine Unachtsamkeit reicht und schon ist das Tor verzogen und schliesst nicht mehr richtig. In solchen Fällen muss aus Sicherheitsgründen schnell ein Techniker vor Ort sein. Meierhofer Garagentore AG hat voll ausgerüstete Servicewagen im Einsatz, die mit allen nötigen Werkzeugen und Ersatzteilen bestückt sind. Wir versuchen immer, den Schaden gleich vor Ort zu beheben.

Ist das nicht machbar, gibt es immer noch die Möglichkeit, das ganze Tor in unserer hochmodernen Werkstatt wieder zu richten. Bei Toren aus unserer eigenen Produktion ist dies sehr oft problemlos möglich und verhindert so eine teure Neuanschaffung. Qualitativ weniger hochstehenden Produkte sind unter Umständen nach einem Rempler mit einem Auto nicht mehr zu reparieren und eine Neuanschaffung steht im Raum.

Gerade bei grossen Tiefgaragen mit hohem Verkehrsaufkommen lohnt sich also die Investition in ein stabiles Meierhofer Garagentor unter Umständen schon innert weniger Monate.

 

Telefonische Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag:7.00 - 11.45 Uhr13.00 - 17.00 Uhr
Freitag:7.00 - 11.45 Uhr13.00 - 16.00 Uhr

E-Mail info@dont-want-spam.meierhofer-garagentore.ch